Epic Games Store: Just Cause 4 (Win) und Wheels of Aurelia (Win/Mac) kostenlos bis zum 23.04. – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 16.07.2021: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Just Cause 4 und Wheels of Aurelia wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs verfügbar und  Wheels of Aurelia auch für den Mac. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 16.04.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Just Cause 4 stammt aus dem Jahr 2018 und Wheels of Aurelia wurde erstmals in 2016 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen sind bei sehr unterschiedlich von mittelmäßig bis super. Da die Spiele aktuell kostenlos sind, kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Kostenlose PC-Games - Just Cause 4 (Win) und Wheels of Aurelia (Win/Mac)

Link: Epic Games Store: Just Cause 4 (Win) und Wheels of Aurelia (Win/Mac) kostenlos bis zum 23.04.

amazon.de - Angebote des Tages - 5 € Amazon-Gutschein bei einem Einkauf ab 25 € - Juli 2021

Just Cause 4

Tauche in eine actionreiche Open-World-Sandbox-Erfahrung ein, in der du mit einer reichhaltigen Auswahl an Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstung Chaos verursachen kannst! Zieh deinen Wingsuit an, schnall deinen voll anpassbaren Greifhaken um, und bring den Donner!

Wheels of Aurelia

Mache dich auf einen immersiven Road Trip entlang der düsteren Westküste Italiens in den wilden 1970ern auf. Als Lella, eine kühne und wagemutige Frau, durchlebst du eine turbulente Zeit der italienischen Geschichte, während du Ereignisse aus Lellas Vergangenheit aufdeckst.

Ein narratives Road-Trip-Spiel, das in den wilden 70ern in Italien spielt.
Mache dich auf einen immersiven Road Trip entlang der düsteren Westküste Italiens in den wilden 1970ern auf. Als Lella, eine kühne und wagemutige Frau, durchlebst du eine turbulente Zeit der italienischen Geschichte, während du Ereignisse aus Lellas Vergangenheit aufdeckst.

Geschichte
Kultur- und geschichtswissenschaftlich gesicherte Ereignisse der 1970er bilden den Rahmen für Wheels of Aurelia, das mit der stereotypen Wahrnehmung von Italien aufräumen will. Das Spiel zeigt eine Zeit in der Geschichte Italiens, die noch nie zuvor in einem Videospiel erkundet wurde.

Preise und Auszeichnungen
„Independent Games Festival“ Nuovo Award lobende Erwähnung 2017
„IndieCade Festival“ offiziell nominiert 2016
„A MAZE. Awards“ Tollstes Spiel – Finalist für den Hauptpreis 2016
„Fantastic Arcade“ Rampenlicht-Premiere 2015

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.