Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game (Win/Mac) und AER – Memories of Old (Win) kostenlos bis zum 02.07. – verbleiben dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Stranger Things 3: The Game und AER – Memories of Old wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs verfügbar und Stranger Things 3 gibt es auch für Mac-Nutzer. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 02.07.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Stranger Things 3: The Game stammt aus dem Jahr 2019 und AER – Memories of Old (Win) wurde erstmals in 2017 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen zu beiden kostenlosen Spielen sind sehr positiv.

Stranger Things 3: The Game (Win/Mac) und AER - Memories of Old (Win) gratis

Link: Epic Games Store: Stranger Things 3: The Game (Win/Mac) und AER – Memories of Old (Win) gratis

Sommerangebote bei amazon.de  - 6 €Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - Juli 2020

Stranger Things 3: The Game

Stranger Things 3: The Game ist das offizielle Begleitspiel zur Saison 3 der erfolgreichen originalen Serie! Erlebe im Spiel sowohl bekannte Ereignisse aus der Serie wie auch völlig neue Missionen, Geheimnisse und Interaktionen mit Charakteren! Dieses Abenteuerspiel kombiniert einen unverwechselbaren Retro-Stil mit moderner Spielmechanik und bietet nostalgisches Vergnügen mit einem erfrischend aktuellen Touch.

Genau wie in der Serie ist Teamwork auch der Kern von Stranger Things 3: The Game. Die Spieler können zu zweit im lokalen Koop-Modus als eine der zwölf beliebten Figuren der Serie die Welt von Hawkins erkunden, Rätsel lösen und die Bedrohung aus der Schattenwelt bekämpfen.

AER Memories of Old

Verwandle dich in einen Vogel und erforsche fliegend eine farbenfrohe Welt aus Inseln, die im Himmel schweben. Wage dich in verlassene, alte Ruinen, in denen dich jeder Schritt näher ans Ende der Welt führt.

Die alten Götter sind vergessen, verloren nach den Ereignissen, die die Welt zerstörten und nur einzelne Inseln in der Luft zurückließen. Diese mystische Welt aus endlosem Himmel, farbenfrohen Inseln und alten Ruinen droht, in die Dunkelheit zu stürzen. Als eine der letzten Formwandlerinnen wirst du auf eine Pilgerreise ins Land der Götter gesandt. Enthülle die Geheimnisse, die dir helfen werden, die Realität selbst zu retten.

Features

  • Verwandle dich beliebig in einen Vogel und erkunde fliegend die Welt
  • Eine große offene Welt voller verborgener Geheimnisse und neuer Entdeckungen
  • Eine Pilgerreise voller Mysterien, Rätsel und Tempel
  • Schwerpunkt auf Atmosphäre und Ästhetik, mit einem lebendigen, minimalistischen Zeichenstil

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.