Epic Games Store: RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos bis zum 01.10. – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 29.10.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es auch im Jahr 2020 stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 01.10.2020 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Die Neuauflage des Spiels aus dem Jahre 2004 wurde heute erst veröffentlicht und ist somit direkt zum Release kostenlos. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit Kurzem die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos bis zum 01.10.. (Windows) kostenlos - Epic Games Store

Link: Epic Games Store: RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition (Windows) kostenlos bis zum 01.10.

Tagesangebote bei amazon.de - 6 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - Oktober 2020

RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition

Dein Park. Wie du ihn willst
RollerCoaster Tycoon 3 gibt dir die Freiheit und die Werkzeuge, um den Vergnügungspark deiner Träume zu bauen.

Wirtschafte wie ein Magnat und schaffe es an die Spitze
Kontrolliere Finanzen, Geschäfte, Dienste und Personal des Parks, um in Dutzenden von Szenarien Erfolg zu haben. Werde ein echter Magnat und starte deine vielversprechende neue Karriere, oder baue deinen Traumpark ohne Geldsorgen im Sandbox-Modus. Sorge dafür, dass deine Gäste zufrieden sind und dass in deinem Park alles rund läuft, damit du erfolgreich bist.

Sei bereit, klatschnass zu werden und wage dich in die Wildnis!
Diese vollständige Edition enthält alle Inhalte der Erweiterungen „Klatschnass!“ und „Wild!“. Genieße die zusätzliche Herausforderung, atemberaubende Wasserparks und spektakuläre Tiergehege zu bauen und zu betreiben.

Für PC verbessert
Spiele RollerCoaster Tycoon 3 zum ersten Mal in Breitbild, mit voller 1080p-Auflösung und verbesserter Kompatibilität für neue PC-Hardware.

Fahre die Fahrgeschäfte
Fahre in deinen eigenen Kreationen, mit der Achterbahnkamera, dem Markenzeichen von RollerCoaster Tycoon 3.

Vollgepackt mit Inhalten
Fülle deinen geschäftigen Park mit mehr als 300 Achterbahnen und Fahrgeschäften, 500 Landschaftsobjekten, 60 Geschäften und Dienstleistungen sowie 20 Tieren, die du halten und pflegen kannst.

„Peep Designer“
Erstelle deine eigenen Besucher und erlebe deine Kreationen aus ihrer Sicht.

MixMaster
Versetze deine Besucher mit individuell gestalteten Laser- und Feuerwerksshows in Staunen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.