Microsoft: Xbox One kommt am 22. November

Nun ist auch der Release-Termin der Xbox One offiziell bekannt gegeben worden. Die Xbox One wird am 22.November 2013 in Deutschland und 12 weiteren Ländern veröffentlicht. Zu den Ländern zählen neben Deutschland auch Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Irland, Italien, Mexiko, Neuseeland, Spanien, England und natürlich die USA. Andere Länder müssen sich bis 2014 gedulden. Somit kommt die Xbox One noch eine Woche vor dem angekündigten Termin für die PlayStation 4. Wer schon vorbestellt hat, sollte sich den Tag also in den Kalender schreiben oder schauen, ob man noch Urlaub bekommt. Die Xbox One – Day One Edition ist nicht mehr ganz so einfach zu bekommen (dazu gibt es Fifa 14 kostenlos) aber die normale Version und das Bundle mit Call of Duty: Ghosts kann man auch bei amazon noch vorbestellen. Das Bundle mit Call of Duty: Ghosts wird nach aktuellem Stand aber ggf. erst nach dem Release-Termin ausgeliefert (kann sich aber noch ändern).

xbox-one-erscheinungstag-auslieferung-release-22-november-2013

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.