Xbox One: Pinball FX2 kostenlos verfügbar (1 Tisch) – Käufe von der Xbox 360 können übernommen werden

xbox-one-pinball-fx2-kostenlos-flipper-uebernahme-tische-xbox360_miniMit etwas Verspätung haben die Zen Studios und Microsoft heute Pinball FX 2 für die Xbox One bereitgestellt. Der Download ist kostenlos und ein Tisch (Sorcerer’s Lair) kann von allen Xbox One-Besitzern kostenlos gespielt werden. Weitere Tische können dann auf Wunsch einzeln oder auch in Paketen hinzugekauft werden. Die Verspätung hat mit der zu Anfang nicht geplanten Übernahme der Tische/Käufe von der Xbox 360 zu tun. Viele Fans von Pinball FX waren enttäuscht, dass Sie Ihre bereits auf der Xbox 360 gekauften Tische nicht mehr nutzen können bzw. neu kaufen müssten. Hier haben Microsoft und die Zen Studios dann aber doch noch eine Lösung gefunden. Wer also das Spiel schon auf der Xbox 360 hatte, kann nun nahtlos auf der Xbox One weiterspielen. Da ein Tisch wie gesagt kostenlos ist, können alle Xbox One-Nutzer das Spiel kostenlos antesten.

Link: Xbox One – Pinball FX2 kostenlos downloaden

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.