Microsoft Office 2016 für Mac: Vorschauversion jetzt kostenfrei testen

Microsoft hat eine Vorschauversion der kommenden Office-Generation für Mac (OS X) bereitgestellt. Damit können sich Mac-Nutzer das neue Microsoft Office 2016, bestehend aus Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote vorab genau anschauen. Die Vorschauversion läuft auch parallel zu einem möglicherweise bereits installierten Office für Mac 2011. Seit der letzten Generation hat sich einiges getan. Natürlich bleibt sich Microsoft treu, aber Nutzer von Office für Mac 2011 werden die Unterschiede sofort erkennen. Natürlich gibt es mit iWork auch eine entsprechende Lösung von Apple, aber wenn man beruflich vielleicht mit Microsoft Office und Windows-PCs arbeitet, bietet sich das System natürlich auch für den Mac an. Auch die wirklich immer besser werdenden Apps unter iOS, werden sicher so manchen Apple-Kunden mal zum Ausprobieren anregen. Die endgültige Version soll dann in der zweiten Jahreshälfte (Sommer 2015) erscheinen und auch Teil von Office 365 sein.

office-2016-microsoft-fuer-mac-osx-kostenlos-als-vorabversion-testen

Link: Microsoft Office 2016 (Vorschauversion) für Mac herunterladen

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.