Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht katzeausdemsack.de

Das Jahr ist schon fast wieder rum und Weihnachten ist da. Anlass für uns, Euch für Eure Treue im vergangenen Jahr Danke zu sagen. Wir haben wieder einiges getestet und Euch hoffentlich den ein oder anderen spannenden Bericht geliefert. Das hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und Euch vielleicht bei der einen oder anderen Kaufentscheidung oder einem Problem geholfen. Besonders gefreut haben wir uns über jeden einzelnen Kommentar zu unseren Beiträgen, die uns Aufschluss geben, was für Euch besonders interessant ist. Danke natürlich auch für die vielen Hinweise auf interessante Themen und Schnäppchen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es wird vermutlich noch den einen oder anderen Beitrag in diesem Jahr geben, aber es wird etwas ruhiger hier werden.

Unser Dank geht auch an unsere Partner, die uns in diesem Jahr mit Testgeräten versorgt haben oder unsere Testberichte weiter im Internet verbreitet haben. Wer uns noch nicht per Twitter, Facebook, Google+ oder RSS-Feed folgt, sollte dies oben rechts noch nachholen um keine spannenden Themen zu verpassen.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.