Xbox One: Juli-Update 2018 wird verteilt – FastStart, Gruppen und Mixer-Optimierungen

Bereits seit gestern Abend steht ein neues Systemupdate für die Xbox One zum Download bereit. Das Juli-Update enthält einige neue Funktionen, die wir unten grob aufgelistet haben. Genauere Informationen zu den einzelnen Änderungen findet Ihr z. B. bei Xbox Wire. Derzeit wurde das Update zumindest bei unserer Xbox One X noch nicht aktiv angeboten. Einfach mal in den Einstellungen / System / Updates schauen und dann die Konsole aktualisieren.  Das Changelog im Supportbereich ist zumindest derzeit noch nicht aktualisiert worden.

Xbox One Update Juli 2018

Xbox One – Juli-Update – Changelog – Was ist neu?

  • FastStart – schnellerer Spielstart bei laufenden Downloads
  • Gruppen – Spiele und Apps gruppieren
  • Schnellerer Zugang zur Suche (Y-Taste)
  • Verbesserungen beim Mixer Share Controller
  • Vollbild-Broadcasting auf Mixer
  • Verbesserung der Übertragungsqualität und Stabilität

Tages- und Blitzangebote bei Amazon 5 € Amazon-Gutschein September 2018

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.