Amazon: 3 Monate Audible kostenlos für Prime Mitglieder – Februar 2019

Bei Amazon läuft aktuell wieder eine Audible-Aktion für Prime-Mitglieder. Audible gehört zu Amazon und bietet über 200.000 Hörbücher & Hörspiele im Abo. Regulär kostet das Abo 9,95 € pro Monat oder man kann es für 30 Tage kostenlos testen. Durch die Aktion können Prime-Mitglieder den Dienst sogar 3 Monate kostenlos testen. Das Angebot gilt nur für Neukunden bei Audible. Das Audible-Abo muss vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, wenn Ihr es danach nicht weiter nutzen wollt. Das geht aber unkompliziert mit wenigen Klicks. Prime-Mitglieder können sich auf diese Weise bis zu drei Hörbücher sichern. Auch für Besitzer des Amazon Echo, Echo Dot und vergleichbare Lösungen könnte das interessant sein. Alexa kann zwar  mittlerweile auch Kindle-Bücher vorlesen (Alexa App -> Wiedergabe -> Musik und Bücher – nach unten scrollen) und wird dabei immer besser, aber das ist natürlich kein Vergleich zu einem professionellen Sprecher. Auch der neue Kindle Paperwhite bietet Unterstützung für Audible.  Natürlich kann man die Hörbücher aber auch über ein Smartphone oder Tablet hören. Wer noch kein Prime-Mitglied ist und auch noch nicht getestet hat, kann natürlich auch Prime 30 Tage lang kostenlos testen und die exklusiven Aktionen für Mitglieder auch während der Testphase ohne Einschränkungen nutzen.

Amazon Audible 3 Monate testen - mit Prime

Amazon: 3 Monate Audible kostenlos für Prime Mitglieder – Februar 2019

Amazon Tages- und Blitzangebote 5 € Amazon-Gutschein für erste Einkaufs- / Wunschliste - Februar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.