Xbox One: Crackdown (360) kostenlos zum Launch von Crackdown 3 – Abwärtskompatibel

In wenigen Tagen steht der Release von Crackdown 3 für die Xbox One an. Ein „neuer“ Titel, der seit ewigen Zeiten in der Entwicklung ist und nun endlich veröffentlicht werden soll. Mit der ersten Ausgabe von Crackdown auf der Xbox 360 hat man viele Fans gewonnen. Ob diese auch von der neue Version überzeugt sind, wird sich ab dem 15. Februar zeigen. Ab dann kann Crackdown 3 bei uns gespielt werden. Game Pass-Mitglieder bekommen das Spiel direkt zum Release innerhalb der Mitgliedschaft. Der Download kann jetzt schon vorab gestartet werden.

Zum anstehenden Release verschenkt man nun die erste Ausgabe von Crackdown, welche auf der Xbox 360 erschienen ist. Dank der Abwärtkompatibilität könnt Ihr den Titel aber auch auf Eurer Xbox One oder Xbox One X spielen. Vielleicht möchte der eine oder andere noch mal in alten Erinnerungen schwelgen oder sich überhaupt mit Crackdown vertraut machen, immerhin ist der erste Teil schon vor knapp zwölf Jahren am 20. Februar 2007 erschienen. Geht einfach über den Link unten oder direkt über die Konsole und sichert Euch Crackdown dauerhaft für Eure Spielebibliothek.

Crackdown
Crackdown
Entwickler: Microsoft
Preis: Unbekannt
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot
  • Crackdown Screenshot

Amazon Tages- und Blitzangebote - 20€ Amazon Gutschein für erstmalige App-Nutzung - Juli 2019

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.