Epic Games Store: Oxenfree kostenlos bis zum 04.04.2019 (PC/Mac) – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 15.03.2024: Aktuell gibt es Deus Ex: Mankind Divided und The Bridge für Windows bis zum 21.03.2024 (16.00 Uhr) kostenlos.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Lt. eigenen Angaben von Epic Games erhalten Spieleentwickler bis zu 88 % der Einnahmen aus dem Verkauf, bei anderen Plattformen wären es nur 70 % der Einnahmen. Die Anzahl der verfügbaren Spiele ist noch überschaubar, da soll ich aber in diesem Jahr noch einiges tun. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein Spiel. Diesmal ist es Oxenfree, welches Ihr Euch bis zum 04.04.2019 sichern könnt. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel für seinen Windows-PC oder seinen Apple Mac hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel ist zwar schon aus dem Jahr 2016, die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind aber sehr positiv.

Oxenfree - PC Games kostenlos im Epic Game StoreLink: Epic Games Store – Oxenfree kostenlos bis zum 04.04.2019 – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Oxenfree

Wähle dein Schicksal …
Oxenfree ist ein übernatürlicher Thriller über eine Gruppe von Freunden, die unwissentlich einen geisterhaften Graben öffnet. Spiele Alex, eine intelligente, rebellische Jugendliche, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Übernachtungsparty auf eine alte, militärische Insel mitnimmt. Die Nacht nimmt eine schreckliche Wende, als du unwissentlich ein geisterhaftes Tor öffnest, das die dunkle Vergangenheit der Insel hervorgebracht hat. Wie du mit diesen Ereignissen, deinen Freunden und mit den ominösen Kreaturen umgehst, die du entfesselt hast, ist deine Entscheidung.

DU bestimmst jeden Aspekt von Alex’ Geschichte, während du Edwards Island und die dunkle Vergangenheit der Basis erforschst und den Verlauf des Lebens deiner Freunde veränderst.

Erstellt von Night School Studio

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert