Amazon Prime (Twitch Prime): 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos

Besitzer einer Nintendo Switch-Konsole sollten sich folgende Aktion mal anschauen. Auch bei der aktuellen Konsole von Nintendo gibt es ein regulär kostenpflichtiges Abo für Multiplayer, Zugriff auf NES-Spiele, eine Speicherdaten-Cloud und weitere exklusive Angebote. Regulär zahlt man knapp 20 € in Jahr für Nintendo Switch Online. Im Rahmen von Twitch Prime gibt es aktuell insgesamt 12 Monate Mitgliedschaft kostenlos.

Wie wir schon häufiger berichtet haben, sind Amazon Prime-Mitglieder automatisch berechtigt die Angebote von Twitch Prime ohne weitere Kosten zu nutzen. Dort kann man auch häufiger PC-Spiele kostenlos bekommen. Und somit können auch alle Amazon Prime-Mitglieder sich jetzt die 12 Monate Nintendo Switch Online sichern. Das erfolgt in zwei Schritten, einmal 3 Monate und danach noch mal 9 Monate. Wer also eine Nintendo Switch sein Eigen nennt, kann sich recht einfach Zugang zum Onlinegaming und der Spielebibliothek mit NES-Klassikern für ein Jahr gratis sichern. Wer den Dienst danach nicht weiter nutzen möchte, sollte rechtzeitig künden. Alle Aktionsbedingungen findet Ihr unten und auf der Aktionsseite. Die Aktion soll noch bis zum 24.09.2019 laufen. Es soll auch zur Verlängerung einer bestehenden Einzelmitgliedschaft genutzt werden können. Nur Mitglieder mit dem Familienabo können an der Aktion nicht teilnehmen.

Nintendo Switch Online kostenlos für bis zu 12 Monate

Link: Amazon Prime (Twitch Prime): 12 Monate Nintendo Switch Online kostenlos

Tages und Blitzangebote bei Amazon 15 € Amazon-Gutschein geschenkt - Mai 2019 - erste App-Nutzung 

*Dieses Angebot ist nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Ein Twitch Prime-Konto für eine Person von 13 Jahren oder älter sowie ein Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Switch verbunden ist, werden benötigt, um die Vorteile dieses Angebots nutzen zu können. Es gilt der Vertrag zum Nintendo-Account, einschließlich der Kauf- und Abo-Bedingungen, zu finden unter. Die 3-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kann zwischen dem 28.3.2019 und dem 24.9.2019 gestartet werden. Es wird ein Twitch Prime-Konto benötigt, das mindestens seit 60 Tagen aktiv ist, um die zusätzliche 9-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft gratis zu starten. Die 9-monatige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft kann bis zum 22.1.2020 gestartet werden. Nintendo Switch Online-Familienmitgliedern steht dieses Angebot nicht zur Verfügung. Eine Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder ein PayPal-Konto wird für Nutzer benötigt, die 18 Jahre oder älter sind. Dieses Angebot kann nur einmal pro Twitch Prime-Konto und Nintendo-Account angenommen werden. Weitere Informationen dazu finden sich in den „häufig gestellten Fragen“ (FAQ) weiter unten.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.