Epic Games Store: Jotun: Valhalla Edition kostenlos bis zum 12.12. (PC/Mac) – verbleibt dauerhaft im Konto

Update 24.09.2020: Auch in dieser Woche gibt es wieder ein kostenloses Spiel im Epic Games Store.

Ursprünglicher Beitrag:

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wächst aber in den letzten Monaten stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein Spiel. Diesmal gibt es das Spiel Jotun: Valhalla Edition gratis. Ihr könnt Euch das kostenlose PC/Mac-Spiel bis zum 12.12.2019 im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel für seinen Windows-PC oder Mac hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel stammt aus dem Jahr 2015. Die Bewertungen und Kundenmeinungen dazu sind sehr positiv.

Jotun - Valhalla Edition gratis

Link: Epic Games Store: Jotun: Valhalla Edition kostenlos bis zum 12.12. (PC) – verbleibt dauerhaft im Konto

Angebote des Tages bei amazon.de - 6 € Gutschein beim Kauf eines 50 € Amazon-Gutschein - September

Jotun: Valhalla Edition

Jotun ist ein handgezeichnetes Action- und Entdeckungsspiel nach dem Vorbild nordischer Mythologie. In Jotun spielst du Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich vor den Göttern beweisen muss, um Walhalla zu erreichen. Beeindrucke die Götter!

Beeindrucke die Götter!
Jotun ist ein handgezeichnetes Action- und Entdeckungsspiel nach dem Vorbild nordischer Mythologie. In Jotun spielst du Thora, eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich vor den Göttern beweisen muss, um Walhalla zu erreichen.

Lerne die Jotun kennen!
Erkunde weitläufige Regionen des nordischen Fegefeuers und finde Runen, um mit diesen die Jotun – gigantische nordische Elementare – zu entfesseln.

Fesselnde Boss-Rush-Action!
Bekämpfe Bosse nur mit deiner Zweihänderaxt, dem Segen der Götter und deinen Fähigkeiten bewaffnet!

Beweise dein Können im Walhalla-Modus!
Jotun: Walhalla-Edition bietet den brandneuen Walhalla-Modus, den ultimativen Kampf gegen noch stärkere Versionen der Jotun! Eine echte Herausforderung für alle jene, die die Götter beeindrucken wollen!

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.