Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments kostenlos bis zum 16.04. (Windows) – verbleiben dauerhaft im Konto

Update 15.04.2021: In dieser Woche gibt es sogar drei neue kostenlose Spiele im Epic Games Store. 

Ursprünglicher Beitrag

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber im letzten Jahr stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit soll es auch im Jahr 2020 stetig weitergehen. Diesmal gibt es mit Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments wieder zwei Spiele gratis. Beide Spiele sind für Windows-PCs verfügbar. Ihr könnt Euch die kostenlosen Spiele bis zum 16.04.2020 (17 Uhr) im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an den kostenlosen Spielen hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel Close to the Sun stammt aus dem Jahr 2019 und und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments wurde ebenfalls erstmals in 2014 veröffentlicht. Die Bewertungen und Kundenmeinungen sind bei Close to the Sun sehr unterschiedlich von mittelmäßig bis super. Bei Sherlock Holmes: Crimes and Punishments sind die meisten Kundenmeinungen sehr positiv.

Kostenlose PC-Games - Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Link: Epic Games Store: Close to the Sun und Sherlock Holmes: Crimes and Punishments kostenlos

Tagesangebote bei amazon.de - 5 € Amazongutschein für Installation von Amazon Assistant - April 2021

Close to the Sun

„Die Gegenwart gehört ihnen; Die Zukunft gehört mir.“ – Nikola Tesla

Wir schreiben das Jahr 1897. In internationalem Gewässer treibt die Helios. Am Himmel türmen sich dunkle Wolken auf, während gnadenlose Wellen gegen ihren Rumpf krachen. Gigantische Goldverzierungen voller filigraner Details säumen das Schiff, so weit das Auge reicht.

Die Helios ist eine Vision von Nikola Tesla und dient als Zufluchtsort für geniale Wissenschaftler. Ein grenzenloses Utopia für die Forschung, unabhängig von Staaten und vor den Blicken der Gesellschaft verborgen. Hier lassen sich die Grenzen von Raum und Zeit ungestört überschreiten.

Die Journalistin Rose Archer macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester Ada an Bord der Helios. Schnell stellt sie fest, dass nicht alles ist, wie es scheint. Große, leere Flure. Der Gestank von faulendem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort steht über dem Eingang … QUARANTÄNE!

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

Werde der berühmteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes!

Verwende dein beeindruckendes Talent als Detektiv, um sechs aufregende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen: Morde, vermisste Personen, spektakuläre Diebstähle und zahlreiche Ermittlungen, die dich manchmal in das Reich des Fantastischen führen.

Lässt du dich von deinem Gewissen leiten oder wirst du strikt die Gesetze befolgen?

Du hast in Crimes and Punishments viel Handlungsspielraum und kannst deine Ermittlungen so durchführen, wie du es für angemessen hältst.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.