AVM: FRITZ!OS 7.20 für FRITZ!Box 6490 Cable (auch Unitymedia/Vodafone) verfügbar

Heute geht es wieder weiter mit der Veröffentlichung von finalen Versionen des neusten Betriebssystems FRITZ!OS 7.20 für die Geräte der FRITZ!-Familie. Eigentlich hatten wir ja sogar schon eine Version 7.21 für die FRITZ!Box 6660 Cable. Für die FRITZ!Box 6490 gibt es aber zunächst die Versionsnummer 7.20. Das Update steht ab sofort für entsprechende Geräte zur Verfügung. Auch Vodafone verteilt das Update diesmal sehr zeitnah für ehemalige Unitymedia-Kunden. Also egal ob Ihr eine FRITZ!Box 6490 direkt von AVM habt oder die FRITZ!Box 6490 Unitymedia Edition, das Update solle zeitnah angezeigt werden. Prüft einfach mal, ob Euch das neuste Update bereits angezeigt wird. Vodafone verteilt das Update an ehemalige Unitymedia-Kunden wohl in mehreren Wellen. Wer jetzt noch nicht dabei ist, muss ggf. noch rund zwei Wochen warten. Die Webseite zu FRITZ!OS 7.20 wurde noch nicht entsprechend aktualisiert, die FRITZ!Box 6490 Cable wird aber sicher in Kürze in der Geräteliste am Ende der Seite ergänzt.

FRITZ!OS 7.20 - Die Auslieferung geht weiter - FRITZ!Box 6490 Cable auch Unitymedia bzw. Vodafone

Link: AVM – FRITZ!OS 7.20 für FRITZ!Box 6490 Cable (auch Unitymedia) verfügbar

Black Friday 2020 bei amazon.de - 8 € Aktionsgutschein für Kontoaufladung ab 80 € - November 2020

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On
468 ad

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass meine Fritzbox bald ein Update bekommt

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.