amazon: Logitech Harmony Touch – Universalfernbedienung für 87,87 Euro – nur heute

Update: Ausverkauft

amazon.de startet den diesjährigen Countdown zum Cyber Monday 2014 mit ersten Angeboten. Heute gibt es die Logitech Harmony Touch Universalfernbedienung für nur 87,87 Euro. Die Harmony Touch ist bei uns schon seit langer Zeit im täglichen Einsatz und wir möchten nicht mehr auf die Universalfernbedienung verzichten. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich vielleicht unseren Testbericht zur Logitech Harmony Touch anschauen. Wir kamen dort schon zu einer sehr guten Bewertung und Logitech hat in der Zwischenzeit durch Updates noch vieles verbessert. Die Universalfernbedienung lässt wenig Wünsche übrig. Nur Nutzer die vielleicht versteckte Geräte (in Schränken), eine PlayStation oder ein Amazon Fire TV steuern möchten, benötigen zusätzlich noch einen Smart Hub. Damit ist es dann auch möglich Geräte hinter Schranktüren zu steuern oder Bluetooth-Geräte wie die PlayStation oder das Fire TV zu bedienen. Durch den Smart Hub kann man dann auch sein Smartphone/Tablet (iOS/Android) als Fernbedienung nutzen. Alternativ gibt es dann auch noch die Logitech Harmony Ultimate, hier habt Ihr dann alles gleich in einem Paket. Wer aber derzeit keine versteckten Geräte hat und keine Bluetooth-Unterstützung benötigt, ist aus unserer Sicht mit dem Angebot hier bestens bedient.

Logitech stellt neue Universalfernbedienung mit Touchscreen vorLink: amazon – Logitech Harmony Touch – Universalfernbedienung für 87,87 Euro – nur heute

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.