Microsoft: Xbox E3 Briefing 2016 – heute im Livestream ab 18:30 Uhr

Wir haben heute schon über neue Hardware, neue Apps und mehr rund um die Xbox One berichtet. Das wird vermutlich heute Abend und morgen noch so weiter gehen. Denn heute Abend ab 18:30 Uhr präsentiert Microsoft live von der E3-Messe neue Spiele, neue Technologien und Funktionen für die Xbox One und Windows 10. Ich vermute, dass wir das meiste schon im Vorfeld wissen. Aber vielleicht überrascht uns Microsoft und zur neuen Hardware fehlen noch wichtige Details wie Verfügbarkeit oder Preise. Wer sich also für die Xbox One oder Gaming unter Windows 10 interessiert, sollte sich die Präsentation ab 18:30 Uhr nicht entgehen lassen. Den Livestream kann man entweder direkt über die dafür eingerichtete Webseite anschauen oder auf der Konsole selbst. microsoft-xbox-praesentation-presse-e3-messe-heute-montag-13-juni-18-30-uhr

Link: Microsoft – Xbox E3 2016 – heute im Livestream ab 18:30 Uhr

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert