Kostenloser Video Converter für alle gängigen Formate und Profile

Kostenloses Tool zum wandeln von VideosGerade Besitzer von Konsolen oder mobilen Endgeräten müssen häufiger Videos konvertieren. Es gibt zwar auch dauerhaft kostenlose Lösungen, aber diese sind meist umständlich in der Bedienung oder optisch wenig ansprechend. Abhilfe schafft hier im Moment die Video Converter Factory Pro von WonderFox. Die Software kostet normalerweise rund 30 US-Dollar. Aktuell bekommt man diese aber kostenlos (bis zum 27.10.2010). Man muss sich auch nicht online registrieren oder einen Lizenzschlüssel anfordern. Der Lizenzschlüssel ist direkt auf der Aktionsseite angegeben und muss nach der Installation einfach eingegeben werden. Auch einfache Bearbeitungen und Effekte sind mit der Video Convertor Factory Pro möglich. Es stehen Profile für Konsolen, Mobiltelefone, AppleTV und viele weitere Zielformate zur Verfügung. Natürlich unterstützt das Tool auch verschiedene HD-Formate inkl. MKV. Auch Flash (SWF/FLV) wird unterstützt, wenn man z.B. Videos für die Einbindung in eine Webseite konvertieren möchte.

Wer also Bedarf hat, kann sich das Tool komplett kostenlos und ohne lästige Onlineregistrierung anschauen. Video Converter Factory Pro ist zwar nur in englisch verfügbar aber dafür ziemlich selbsterklärend.

Link: Video Converter Factory Pro kostenlos herunterladen

(via: Caschy)

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.