Microsoft präsentiert Windows Phone 8 in Video

Heute hat Microsoft nun auch Windows Phone 8 offiziell präsentiert. So richtig viele neue Informationen gab es leider nicht. Die meisten Geräte und Informationen kannten wir schon im Vorfeld. Microsoft kündigt an, dass man 46 der Top 50 Apps der anderen Plattformen auch für Windows Phone bereitstellt. Leider gab es keine konkreten Erscheinungstermine für die neuen Smartphones und auch zu Windos Phone 7.8 gab es leider noch keine konkreten Informationen. Diese Version ist für jetzige Besitzer von Windows Phones natürlich von großem Interesse. Ich werde mir auf meinem HTC Radar auch erstmal das Update anschauen, bevor ich mir Gedanken über ein mögliches neues Smartphone mache. Es gibt mit dem Nokia Lumia 920 und HTC Windows Phone 8X wirklich interessante Geräte, aber ich warte erstmal ab. Im Moment bin ich mit meinem vorhandenen Smartphone absolut zufrieden.

Hier ein aktuelles in dem Euch in ca. 18 Minuten die vorhandenen Infos zu Windows Phone 8 und den Geräten gezeigt werden.

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.