Windows: AVG Internet Security 2015 – 1 Jahr kostenlos

Über eine Aktionsseite von sharewareonsale.com bekommt Ihr gerade die aktuelle Version der AVG Internet Security 2015 kostenlos für ein Jahr. Der Download ist für Windows XP, Vista, 7 und 8 geeignet. Es steht eine 32-Bit und eine 64-Bit-Version zur Verfügung. Der Download ist je nach Version ca. 150-170 MB groß. Ihr müsst auf der Aktionsseite einfach auf den Button „Download it now“ klicken und eine E-Mail-Adresse angeben. Danach wird Euch eine Seite mit dem Lizenzschlüssel und den Downloads angezeigt. Der Lizenzschlüssel ist nur für Neukunden der AVG Internet Security 2015 und nicht für Bestandskunden (nicht zur Verlängerung geeignet). Es gibt auch einen Hinweis auf „Testversion“ aber eben mit der Laufzeit von 1 Jahr. Die Funktionen sind nicht eingeschränkt lt. Angabe auf der Aktionsseite (nur kein Support). Der Download steht bis Montagmorgen zur Verfügung. Die Lizenz ist für einen Rechner. Wer also nach einem Antivirus oder einer kompletten Security Suite sucht, sollte sich das Angebot anschauen. Die Lösung von AVG haben wir selbst auch im Einsatz und sind damit zufrieden. Auch in Testberichten kommt die Lösung von AVG immer recht gut weg. Probiert es einfach mal aus.

avg-internet-security-antivirus-kostenlos-1-jahr-lizenz-code-schluessel

Link: AVG Internet Security 2015 – Windows – für 1 Jahr gratis

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.