Windows Phone: 9 Disney-Spiele kostenlos – bis zum 17.06.

Wenn es um kurzfristig kostenlose Apps geht, dann ist Windows Phone noch nicht so präsent wie Android und iOS. Zusammen mit Disney gibt es aber aktuell bis zum 17.06. neun Spiele für Windows Phones gratis. Die Spiele kosten sonst teilweise bis zu 3 Euro. Das Spielprinzip wiederholt sich zwar bei einigen der Apps aber vielleicht ist etwas für Euch dabei. Ich muss in letzter Zeit feststellen, dass immer mehr Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit einem Windows Phone unterwegs und nach eigenen Aussagen sehr zufrieden sind. Viele kommen aus dem Android-Lager. Mich freut das natürlich, wurde ich früher zu Windows Phone 7-Zeiten immer eher mitleidig belächelt. Heute kommt bei meinem Microsoft Lumia 535 oft die Frage „Was ist das denn für ein Smartphone?“ und mit Kenntnis über den geringen Preis wird das Interesse oft noch größer.

windows-phone-disney-spiele-kostenlos-juni-2015

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Wusste ich es doch 🙂

  2. Ha Ha Ha 🙂 Genau, der Cocktail Andreas!

  3. Wenn du der Cocktail-Andreas bist auf jeden Fall 😉

  4. Danke für den Tipp!

    PS: Fühle mich in dem Artikel irgendwie erwähnt/angesprochen 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.