Steep: Ski, Snowboard, Wingsuit oder Paraglider – am Wochenende kostenlos spielen – Xbox One, PS4 und PC

Während hier gerade die Sonne scheint und der Frühling sich endlich langsam zeigt, möchte Ubisoft Euch an diesem Wochenende zurück in die Berge und den Winter befördern. In Steep kann man mit Ski, Snowboard, Wingsuit oder Paraglider eine riesige offene Spielwelt in den Alpen oder Alaska erkunden. Das Spiel soll ab 19 Uhr heute Abend zum kostenlosen Download bereitgestellt werden und kann dann bis Montag den 13.03. (19 Uhr) gespielt werden. Für die Xbox One-Version ist eine Xbox One Goldmitgliedschaft erforderlich und es gelten etwas andere Zeiten. Hier sollte es eigentlich schon um 9 Uhr heute Morgen losgehen, allerdings ist der Download noch nicht verfügbar und auf der Aktionsseite steht auch noch „Bald verfügbar“. PlayStation 4-Gamer brauchen eine PS Plus-Mitgliedschaft um die Multiplayer-Funktionen des Spiels nutzen zu können. Wer also auf Wintersport steht oder Steep auch einfach mal ausgiebig testen möchten, hat dieses Wochenende die Chance. Viel Spaß!

Link: Steep – Ski, Snowboard, Wingsuit oder Paraglider – am Wochenende kostenlos – Xbox One, PS4 und PC

Offizielle Infos:

In Steep können die Spieler mit Ski, Snowboard, Wingsuit und Paraglider die riesige offene Spielwelt in den Alpen oder Alaska erkunden und sich spannenden Herausforderungen stellen oder einfach nur die wunderschöne Aussicht genießen. Und ihr könnt vom 10. bis zum 13. März kostenlos mitspielen, denn dann findet das Gratis-Wochenende auf Xbox One, PS4 und PC (über Uplay) statt.

Das Gratis-Wochenende bietet Zugang zum gesamten Spiel. Somit habt ihr die Gelegenheit, den Ruf eures Athleten zu verbessern, indem ihr Challenges besteht, Einladungen zu gesponserten Events erhaltet und im Laufe der Zeit immer neue Pisten und gefährliche Strecken freischaltet.

Xbox One: 10.03. um 9:00 Uhr MEZ bis 13.03. um 9:00 Uhr MEZ
Xbox LIVE Gold wird benötigt

PS4: 10.03. um 19:00 Uhr MEZ to 13.03. um 19:00 Uhr MEZ – Pre-Load ab 09.03.
PS Plus wird benötigt, um am Multiplayer teilzunehmen

Uplay: 10.03. um 19:00 Uhr MEZ bis 13.03. um 19:00 Uhr MEZ – Pre-Load ab 09.03.

Beitrag teilen:
Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg – mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga – zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.