Epic Games Store: Pine (PC) kostenlos bis 13. Mai – verbleibt dauerhaft im Konto

Epic Games hat Ende 2018 einen eigenen Store für Videogames eröffnet. Die Anzahl der verfügbaren Spiele war anfangs noch sehr überschaubar, wuchs aber in den letzten Jahren stetig. Um noch mehr Aufmerksamkeit für den Epic Games Store zu generieren, verschenkt man regelmäßig ein oder mehrere Spiele. Damit geht es im Jahr 2021 noch stetig weiter. Aktuell gibt es das Spiel Pine gratis. Ihr könnt Euch die Vollversion des Spiels bis zum 13.05.2021 (17 Uhr) kostenlos für Euren Windows-PC im Epic Games Store sichern. Wer Interesse an dem kostenlosen Spiel hat, folgt einfach den Links unten. Das Spiel wurde ursprünglich 2019 veröffentlicht . Die Bewertungen des Spiels sind größtenteils positiv. Probiert einfach aus, ob das Spiel etwas für Euch ist. Ihr müsst seit letztem Jahr die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Eurem Konto aktivieren, um die kostenlosen Spiele zu bekommen.

Pine (Windows) kostenlos bis 13.Mai im Epic Games Store

Link: Epic Games Store: Pine (Windows) kostenlos bis 13. Mai

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Pine

Eine Geschichte über Menschen
Pine ist eine Open-World-Action-Adventure-Simulation. In der wunderschönen Welt Albamare spielst du als Hue, ein intelligenter heranwachsender Mann, der mit Erkundung, Tauschhandel und Kampf seinen Weg durch eine lebenssprühende Welt voller Tiere finden muss, die weitaus intelligenter als Menschen sind.

Ihre Geschichte wird zu deiner
Während du nach einer neuen Heimat für deinen Stamm suchst, musst du dich auf die enorme lebendige Umwelt von Albamare einlassen. Begib dich auf Erkundungen, treibe Tauschhandel, sprich mit anderen, stelle Gegenstände her und bekämpfe oder verteidige in sechs Biomen die verschiedensten Tierarten, die dir sicherlich nicht einfach zu Diensten sein werden.

Ein Kampf ums Überleben
In der offenen Spielwelt von Pine geschehen die Dinge auch ohne dein Zutun. Alle Organismen haben ihr Eigenleben und ihren Überlebenstrieb. Du kannst dir aussuchen, ob du dich mit einer Art anfreundest und auf ihrer Seite kämpfst, oder sie angreifst, ihre Nahrung raubst und sie aus ihrem Lebensraum vertreibst. All dies beeinflusst die Position der Art im ökologischen Spektrum.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert